KKT
Titelbild zu Heribert Schnelle und seine Forelle

Heribert Schnelle und seine Forelle

Schauspiel- und Figurentheater für Kinder ab 4 Jahre.

Heribert Schnelle zieht mit einem Koffer voller Kurzwaren durch die Lande. Bis auf die Freitagsbesuche bei der Buchhalterin Frau Kleinschmidt führt er einsames Leben. Umso aufgeregter ist er, als er beschließt, Frau Kleinschmidt zum Forellenessen einzuladen. Da Herr Schnelle zwar Schnelle heißt, die Dinge aber langsam angeht, nimmt er es sehr genau mit der Planung… Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut.

Einen Live-Eindruck von unserem Stück Heribert Schnelle und seine Forelle erhalten Sie in unserem Youtube-Kanal.

Alterseignung: ab 4 Jahre
Dauer: 45 Minuten

Förderung

Gefördert durch den Fonds Darstellende Künste e.V. und durch den KKT e.V.

Barrierefreiheit

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Induktive Höranlage verfügbar

Induktive Höranlage verfügbar

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Geeignet für Menschen mit Lernbehinderung

Geeignet für Menschen mit Lernbehinderung