KKT
Titelbild zu Nina und das Schattenmonster

Nina und das Schattenmonster

Schauspiel- und Figurentheater mit Schattenspiel für Kinder ab 5 Jahre.

In Ninas Zimmer tanzen flüsternde Schatten. Ein bisschen gruseln ist toll, aber dann hat Nina doch Angst und ruft ihre Mutter. Gemeinsam finden sie heraus, woher die Schatten kommen. Als Nina endlich wieder im Bett liegt, ist da plötzlich noch ein Schatten. Doch dieser ist irgendwie drollig und tollpatschig. Neugierig begegnet Nina dem Schattenmonster und entdeckt, dass dieses keine Angst kennt. Ob das gut ist? Ein Stück für Monsterliebhaber*innen.

Es spielen: Nina Ruhz und Katharina Hofmann

Alterseignung: ab 5 Jahre
Dauer: 50 Minuten

Barrierefreiheit

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Induktive Höranlage verfügbar

Induktive Höranlage verfügbar