KKT
Titelbild zu Snowflake Deliveries

Snowflake Deliveries

Schneeflocken herzustellen ist harte Arbeit. Der Druck, ständig produktiv zu sein und die besten Modelle zu kreieren, kann dazu führen, dass man eigenartige Entscheidungen trifft. In dieser Geschichte über Teamwork und heimlichen Wettkampf, Hoffnungen und Enttäuschungen, hauen Willi und Forti mal mehr und mal weniger daneben. Durch viel Humor, überzeugendes physisches Theater und Tanz ist das englischsprachige Stück für ein Publikum verschiedener Altersgruppen und mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen ein Genuss.

Fort Willy – Olivia Patzer und Bryce Kasson sind eine Clowncompagnie, deren Einflüsse von Tanzimprovisation und Somatik bis hin zu Buster Keaton und Prince reichen. Seit 2015 arbeiten die beiden Künstler:innen zusammen.

Mehr Informationen zu Fort Willy.

Die Kartenbestellung erfolgt telefonisch über das KKT: 0221-510 7686

Alterseignung: ab 16 Jahre
Dauer: 85 Minuten
Ensemble: Fort Willy (Köln)

Barrierefreiheit

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Induktive Höranlage verfügbar

Induktive Höranlage verfügbar